Feierliche Fahrzeugweihe unseres neuen Tanklöschfahrzeuges 4000

28. Juli 2024
#wirfueraltoetting
Fahrzeug offiziell in den Dienst gestellt

Gestern war es endlich soweit: Unser neues Tanklöschfahrzeug 4000 wurde feierlich eingeweiht! Zahlreiche Gäste versammelten sich, um dieses besondere Ereignis mit uns zu feiern.

Unter den Anwesenden waren die aktive Mannschaft der Feuerwehr Altötting, der Bürgermeister der Stadt Altötting: Hr. Stephan Antwerpen, Stadträte, Herr Martin Huber MdL sowie Stadtpfarrer Dr. Klaus Metzl, der die Segnung des Fahrzeugs vornahm.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Unterstützern für diesen unvergesslichen Tag. Mit unserem neuen Tanklöschfahrzeug sind wir noch besser für zukünftige Einsätze gerüstet und können unsere Stadt noch effektiver schützen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Feuerwehrkameraden für ihren unermüdlichen Einsatz und an die Stadt Altötting für ihre kontinuierliche Unterstützung. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit und Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft!