Jahreshauptversammlung 2020

14. Januar 2020
#Ehrenamt #freiwillig #wirfueraltoetting #Verein #Kameradschaft
Die 154. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altötting e.V. Ein Rückblick auf das Vereinsleben des Jahres 2019.

Am Dienstag, 14.01.2020 fand die 154. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Altötting im Kultur- und Kongress Forum Altötting statt. Unser Kommandant sowie unser Schriftführer berichteten über die vergangenen 12 Monate hinsichtlich Einsätzen, Übungen und Vereinsaktivitäten. Im Rahmen der Beförderungen und Ehrungen wurden vier Kameraden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Josef Schimpfhauser wurde vom Vorsitzenden Stefan Burghart mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Herrn 1. Bürgermeister Herbert Hofauer verlieh Burghart aufgrund seiner langjährigen Verbundenheit die Ehrenmitgliedschaft. Mit 216 Einsätzen ging ein arbeitsreiches Jahr vorüber. Mit einem großzügigen Spendenscheck überraschte uns Herr Elmar Wibmer als Vertreter des Energiesparwerkes und dankte uns Einsatzkräften für das schnelle Eingreifen bei einem Brandgeschehen. Einzelheiten und einen ausführlichen Rückblick über das Jahr 2019 unserer Wehr können Sie im Bereich Verein > Jahresbericht hier auf unserer Homepage entnehmen.