Das war 2023!

31. Dezember 2023
#Ehrenamt #freiwillig #wirfueraltoetting #Jugendfeuerwehr #Verein #Kameradschaft #wirhaltenzusammen #Feuerwehrfamilie
Ein ereignis- und einsatzreiches Jahr mit vielen Herausforderungen und eindrucksvollen Momenten geht zuende.

Ein aufregendes Jahr 2023 geht zu Ende, und die Feuerwehr Altötting blickt dankbar auf zwölf Monate voller intensiver Ereignisse zurück, gefüllt mit viel Spaß und Freude, aber auch mit großen Herausforderungen. Ganze 235 Mal wurden wir zu Ernstfällen alarmiert, und jedes Mal haben wir mit Hingabe und Fachkenntnissen gehandelt. In diesen herausfordernden Momenten haben wir die Solidarität und Unterstützung unserer Freunde, Gönnern und Förderern besonders zu schätzen gewusst. Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Stadt Altötting und allen Einwohnern, die uns das gesamte Jahr über begleitet haben.

Mit diesen Gedanken im Herzen möchten wir allen Altöttinger Bürgerinnen und Bürgern einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024 wünschen, das wir in wenigen Stunden willkommen heißen dürfen! Möge unsere schöne Stadt Altötting auch im kommenden Jahr vor Feuer und Unheil bewahrt bleiben. Solltet ihr jemals unsere Hilfe benötigen, stehen wir euch weiterhin rund um die Uhr, an jedem Tag, 365 Tage im Jahr zur Verfügung!

Habt ihr bereits gute Vorsätze für das neue Jahr? Wie wäre es mit einem Engagement bei uns als aktives oder auch förderndes Mitglied? Jeder kann helfen und seinen persönlichen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Gemeinsam für Altötting sind wir stark!